Halloween- Kürbis mit Cake Pops


Mein Schwager feiert heute seinen Geburtstag nach und da Halloween ist habe ich ihm einen kleinen Kürbis mit Cake Pops gezaubert.

Wenn man eine Torte fondanttauglich macht, bleibt immer Kuchen übrig und da ich die Ganache auch immer etwas reichlich herstelle habe ich diese Reste in einen leckeren Kürbis verwandelt.
Cake Popstiele mit etwas Kuvertüre befestigen.
Den Kürbis mit Fondant eindecken.
Aus grüner Blütenpaste  habe ich noch 2 Blätter ausgestochen.
Für die kleinen Gespenster, einfach Kreise von ca. 10 cm Durchmesser ausstechen und aus kleinen Zuckerkugeln Augen einsetzen.
(Fotos enthalten unbezahlte Werbung)
Ihr seht selbst, es ist ganz einfach. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren, für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.
                             Zauberhafte Grüße Kerstin


Kommentare

Beliebte Posts