Herzhafte Brottorte

Das Jahr 2015  hat nun nur noch 2 Tage und ich will es nicht ohne einen letzten Post für dieses Jahr enden lassen. Ich möchte Euch heute mal keine süße Torte vorstellen, sondern ein herzhaftes Törtchen, welches sich vielleicht auch zur Silvesterparty eignet oder dazu ein schönes Mitbringsel ist. 
Ich habe diese Torte meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt, da er süß nicht so mag, und bereite sie morgen für den Neujahrsbrunch. Hier nun eine kleine Fotoanleitung für Euch, falls Ihr Lust habt diese Torte mal auszuprobieren. Das Schöne daran ist, man kann den Geschmack immer verändern, je nach dem was der Kühlschrank gerade bietet oder was der Geschmack des Beschenkten ist.
(Fotos enthalten unbezahlte Werbung)
Wir Ihr auf dem Foto seht habe ich Lachs und gekochte Eier verwendet, natürlich viel Frischkäse, Cherrytomaten, Radieschen, Lauchzwiebeln usw.  und ein kleines rundes Schwarzbrot.
(Fotos enthalten unbezahlte Werbung)
Das Brot dazu 4 x teilen und nach Geschmack füllen und wieder aufeinander setzen, dann für 1-2 Stunden in den Kühlschrank stellen. (Fotos enthalten unbezahlte Werbung)

Dann den Brotlaib mit Frischkäse einstreichen, eventuell kurz zwischen kühlen und dann nach Belieben dekorieren.
(Fotos enthalten unbezahlte Werbung)
Damit wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen lustigen Silvesterabend, einen guten Rutsch und einen guten Start für 

                                           2016

             
                            Zauberhafte Grüße Kerstin

Kommentare

Beliebte Posts