Schnelle Erdbeertorte

Ich habe heute diese Erdbeertorte gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch dieses Rezept noch gar nicht gezeigt habe. (Die Fotos sind vom Vorjahr.) Das ist wohl die schnellste Erdbeertorte der Welt, nicht selbst gebacken, aber echt lecker und superschnell. Diese Variante eignet sich für alle Arten für Obsttorten, nicht nur für Erdbeeren.
Jeder von Euch kennt das wohl auch, das Telefon klingelt und unverhoffter Besuch kündigt sich an, mit dieser Torte kein Problem, denn sie ist innerhalb von 20 Minuten im Kühlschrank.  
(Fotos enthalten unbezahlte Werbung)
Für diese Torte braucht Ihr nur 3 Zutaten:
1 Biskuitrolle (für die Erdbeertorte mit Erdbeergeschmack)
500g Erdbeeren
1 Tüte Tortenguss
Eine Tortenplatte mit einem Tortenring versehen, die Biskuitrolle in ca. 1 cm starke Scheiben schneiden und gleichmäßig auf der Tortenplatte verteilen. Die Erdbeeren waschen, trocken tupfen, putzen, halbieren und auf der Torte geben. Zum Schluss den Tortenguss nach Anleitung herstellen und über die Erdbeeren geben. 
Kalt stellen und fertig!
                               Zauberhafte Grüße Kerstin

Kommentare

Beliebte Posts