Elf auf dem Fliegenpilz


Der kleine Elf auf dem Fliegenpilz ist mein kleiner Liebling. Das Mould dazu war von (unbezahlte Werbung) Tortenboutique und es ist ein sehr schönes Mould. Ich finde das Gesicht besonders zart.


Zur Herstellung des Fliegenpilzes habe ich Acrylkugeln verwendet. Dazu wird die Blütenpaste über der Kugel getrocknet. Ich habe den gleichen Arbeitsvorgang schon in einer Anleitung von meinem Babykörbchen beschrieben. Zum Befestigen der Pilzköpfe habe ich Eiweißspritzglasur benutzt, da diese sehr hart wird. Den schönen Grasrand habe ich auch mit einem Mould geprägt.


Den Elf in noch etwas weichem Zustand auf den Pilz legen, um ihn in die richtige Form zu biegen und ihn dann ankleiden. Aus Schmetterling Ausstechern habe ich die kleinen Flügel gezaubert.


Bei Fragen schreibt einfach in die Kommentare. Ich helfe Euch dann gern weiter.


                                      Zauberhafte Grüße Kerstin
















Kommentare

Beliebte Posts