Kleine Fee in der Teichrose


Diese kleine Fee ist aus einem Babymould von Ebay entstanden und musste mit einem Kaiserschnitt aus dem Mould geholt werden. Ich kann dieses Mould trotzdem weiterempfehlen, da es sich mithilfe eines Gummis einwandfrei wieder verwenden lässt und auch weil es das einzige Mould ist, bei dem das Baby wach ist. Ich habe auch an dieser Figur noch einiges nachgearbeitet z.B. die Arme und Hände vom Körper gelöst, das funktioniert mit einem Skalpell sehr gut.
(Fotos enthalten unbezahlte Werbung)


Zur Herstellung der Teichrose benötigt Ihr Blütenpaste in grün und rosa, kleine Blumenkegel und einen Ausstecher für Teichrosen (Wasserlilie). Einen Veiner für Teichrosenblätter hatte ich nicht, dafür kann man einen Universal-Veiner verwenden oder zur Not ein passendes Blatt in der Natur suchen. Ich habe hier einen Veiner für Pfingstrosen verwendet. Alle Arbeitsmaterialien dazu findet Ihr bei (unbezahlte Werbung)  Caros Zuckerzauber.


Und hier meine kleine Fotoanleitung. (Fotos enthalten unbezahlte Werbung)


Anstelle der Acrylform könnt Ihr auch eine kleine Schüssel verwenden. (Fotos enthalten unbezahlte Werbung)

 
 

Um das Wasser im Teich darzustellen, habe ich Glitzergel verwendet. (Fotos enthalten unbezahlte Werbung)


Wenn Ihr Fragen dazu habt schreibt einfach in die Kommentare, ich helfe Euch dann gern weiter.


                                           Zauberhafte Grüße Kerstin





Kommentare

Beliebte Posts